Vom 07.03. bis zum 09.03.23 finden an unserer Schule Projekttage statt. Dabei dreht sich alles um das Thema Kunst. Jede Klassenlehrkraft hat sich ein Projekt überlegt, das sie in ihrem Klassenraum anbietet. Die Jahrgänge 1/2 plus Daz – Klasse sowie die Jahrgänge 3/4 plus – Daz Klasse wurden für die Projekte jeweils in gemischte Gruppen eingeteilt. Jedes Kind nimmt an drei unterschiedlichen Projekten teil.

An den drei Tagen wird es bunt in den Klassenzimmern – es wird gemalt, geflochten, gebastelt, gehämmert, geklebt, gefilmt und vieles mehr!
Wir freuen uns auf viele tolle, kreative Ergebnisse unserer Schülerinnen und Schüler!

Die Projekte finden jeweils von 8.15 – 12.15 Uhr statt, die Kinder haben hierzu in dieser Woche Infobriefe erhalten. Bitte schauen Sie in die Postmappe, was Ihr Kind an den jeweiligen Tagen für das Projekt benötigt.