Am Freitag fand unser Sommerfest auf dem Gelände der Mühlenhofschule statt.

Es gab viele verschiedene Spielstände, an denen die Kinder ihr Geschick, ihre Schnelligkeit oder ihr logisches Denken unter Beweis stellen mussten. Dabei konnten sie Stempel für eine kleine Belohnung sammeln.

Die Kinder waren mit viel guter Laune und Motivation dabei und holten sich eifrig ihr verdientes Eis und ihre Urkunden in der Küche ab.

Großer Andrang herrschte beim Popcornverkauf und beim Kinderschminken und auch beim Kuchenbuffet war dank der vielen leckeren Spenden unserer Elternschaft viel los.

Da sich auch das Wetter von seiner freundlichen Seite zeigte, blieben alle trocken und gingen am Ende fröhlich und zufrieden nach Hause.

Wir freuen uns über die vielen Besucher, die beim Sommerfest waren und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Eltern, die Essen gespendet und beim Verkauf oder der Betreuung der Spielstände geholfen haben sowie allen weiteren Helfern und Helferinnen für die ganze Unterstützung!